Urlaub für Gesicht und Hände neu (ausgefallen)


Gepflegt in den Alltag zu starten wird immer wichtiger. Ein langer Winter und die damit verbundene trockene Heizungsluft haben im Gesicht und an den Händen rissige Spuren hinterlassen. Wir machen jetzt Schluss damit! Wir schaffen uns unsere eigene Wellnessoase - heute - hier und jetzt. Wir schauen genau hin, für welchen Hauttyp welche Pflege geeignet ist. Anhand der passenden Reinigung, Peeling, Maske, Gesichtswasser und Pflegecreme spüren wir, wie unsere Haut im Gesicht geschmeidig wird und sich zunehmend entspannt.
Anschlileßend gönnen wir unseren Händen ein wahrlich streichelzartes Vergnügen.Wir tauchen unsere Hände in ein wohltuendes, warmes Bad, erleben ein Peeling der besonderen Art und stellen fest, dass eine Handmaske unsere Hände mit einem sichtbaren Soforteffekt nachhaltig verzaubert. Eine kleine Handmassage incl. Nagelhautpflege runden das Ganze zum vollendeten Genuss ab! Urlaubssüchtig? Ja? Ich freue mich auf sie!


Bitte bringen Sie folgendes mit: 1 mittelgroße Schüssel für die Gesichts- und Handpflege, 1 Handtuch für die Schultern, 3 kleine Gästehandtücher, Schreibzeug und evtl. etwas zu trinken.
Die Materialkosten beinhalten eine komplette Gesichtspflegepalette incl. Anti Aging, Pflege für die junge Haut und Problemhaut sowie alle Produkte für ein streichelzartes Handvergnügen

Birgit Friedl
H152
Gebühr:
20,00

Materialkosten:
7,00