Wie der Darm Gesundheit und Wohlbefinden beeinflusst neu


>Der Darm hat eine zentrale Rolle in der Aufrechterhaltung unserer Gesundheit. Er ist wahrhaftig ein Wunderwerk und Tausendsassa. So bildet er zwei Drittel des Immunsystems aus, produziert mehr als zwanzig Hormone, sendet Signale an einen Bereich im Gehirn, der unangenehme Gefühle aktiviert und macht uns schlau oder dumm.
Dies ist nur ein Teil seiner Fähigkeiten. Leidet der Darm, so leiden auch wir. Verstopfung und Durchfall können uns sehr zusetzen.
Im Vortrag wird nicht nur auf die Fähigkeiten und Funktionen des Darms eingegangen, sondern auch wie wir ihn gesund und damit auch uns gesund halten können.



1 Abend, 03.05.2018
Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Aline Vieracker, Heilpraktikerin
G108
vhs-Geschäftsstelle, Kirchenstr. 1, 82216 Maisach, Seminarraum 3
Gebühr:
10,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Aline Vieracker